Produkt zum Begriff Produktion:
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Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik
Es stellt Ihnen darüber hinaus aktuelle Konzepte und Werkzeuge aus der Praxis vor, die für das effiziente Management aller Aktivitäten entlang der gesamten Supply Chain vom Rohstofflieferanten bis zum Endkunden notwendig sind.Die 4. Auflage wurde sowohl inhaltlich als auch strukturell überarbeitet. Neben den beiden Fallstudien aus der Güter- und Dienstleistungsproduktion haben die Autoren kurze Exkurse ergänzt, die die konkrete Anwendung einzelner Konzepte in der betrieblichen Praxis demonstrieren. Im Grundlagenteil neu sind unter anderem Abschnitte zu den Themen Nachhaltigkeitsmanagement, Change Management und eine intensivere Behandlung von Geschäftsprozessen. Neuerungen im Teil Beschaffung betreffen vor allem Beschaffungspolitik, Dienstleistungseinkauf und elektronische Beschaffung. Anpassungen im Teil Produktion beziehen sich vorrangig auf das Produktionsmanagement sowie Projektmanagement. Erweiterungen im Teil Logistik betreffen vor allem Nachhaltigkeit in der Logistik, das Management von Logistikunternehmen sowie Informationsflüsse und -systeme in der Logistik, die mit der zunehmenden Digitalisierung von Geschäftsprozessen entlang der Supply Chain rasch an Bedeutung gewinnen.
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Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch
Eine gezielte Vorbereitung ist für das Bestehen von Prüfungen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und für die Bewältigung der Anforderungen in der Praxis unerlässlich. Die Übungsfragen und -aufgaben sind als didaktische Hilfe nach ihrem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Neben reinen Lernfragen im Sinne der Wiederholung des Lehrbuchs gibt es Fragen und Aufgaben, welche die Anwendung eines Schemas, die Kombination verschiedener Bereiche oder moderaten Rechenaufwand erfordern. Zusätzlich gibt es Fragen und Aufgaben, welche eine vertiefte Reflexion des Stoffes und/oder hohen Rechenaufwand erfordern.
Preis: 22.95 € | Versand*: 0 € -
ÜB Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik
Eine gezielte Vorbereitung ist für das Bestehen von Prüfungen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und für die Bewältigung der Anforderungen in der Praxis unerlässlich. Dieses Übungsbuch wird Ihnen dabei helfen, Ihr Wissen über die Grundlagen von Beschaffung, Produktion und Logistik zielgerichtet zu testen und zu vertiefen.Die Übungsfragen und -aufgaben sind als didaktische Hilfe nach ihrem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Neben reinen Lernfragen im Sinne der Wiederholung des Lehrbuchs gibt es Fragen und Aufgaben, welche die Anwendung eines Schemas, die Kombination verschiedener Bereiche oder moderaten Rechenaufwand erfordern. Zusätzlich gibt es Fragen und Aufgaben, welche eine vertiefte Reflexion des Stoffes und/oder hohen Rechenaufwand erfordern.
Preis: 17.99 € | Versand*: 0 € -
Hyundai I30 ohne Luke, Nur Europa Produktion
BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Europa Produktion
Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 €
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Was sind die Merkmale einer aufwendigen und hochwertigen Produktion in den Bereichen Film, Mode und Technologie?
Eine aufwendige und hochwertige Produktion in den Bereichen Film, Mode und Technologie zeichnet sich durch die Verwendung hochwertiger Materialien, Technologien und Fachkräfte aus. Sie legt Wert auf Detailgenauigkeit, Präzision und Innovation, um ein einzigartiges und beeindruckendes Endprodukt zu schaffen. Zudem wird bei der Produktion auf eine hohe Qualitätssicherung und -kontrolle geachtet, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den höchsten Standards entspricht. Darüber hinaus wird bei einer aufwendigen Produktion in diesen Bereichen oft auch auf eine ansprechende und ästhetisch ansprechende Präsentation und Vermarktung des Produkts geachtet.
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Welche verschiedenen Serviceangebote bieten Unternehmen in den Bereichen Technologie, Gesundheit, Bildung und Unterhaltung an?
Unternehmen im Bereich Technologie bieten oft Support-Dienstleistungen, wie Installation, Wartung und Reparatur von Geräten an. Im Gesundheitswesen bieten Unternehmen telemedizinische Dienste, Gesundheits-Apps und Online-Konsultationen an. Im Bildungsbereich bieten Unternehmen Online-Kurse, Lernplattformen und virtuelle Klassenzimmer an. Unternehmen im Unterhaltungsbereich bieten Streaming-Dienste, Gaming-Plattformen und digitale Unterhaltungsangebote an.
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Welche Auswirkungen hat die fortschreitende Gaming-Technologie auf die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheit?
Die fortschreitende Gaming-Technologie hat positive Auswirkungen auf die Bildung, da sie interaktive Lernmethoden ermöglicht und komplexe Konzepte auf spielerische Weise vermitteln kann. Im Bereich der Unterhaltung bietet die Technologie immersive Spielerlebnisse und ermöglicht es den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen. In Bezug auf die Gesundheit kann die Gaming-Technologie zur Förderung von Bewegung und körperlicher Aktivität beitragen, insbesondere durch Virtual-Reality-Spiele und Fitness-Apps. Darüber hinaus werden auch Therapiespiele entwickelt, die zur Rehabilitation und Behandlung von verschiedenen Gesundheitsproblemen eingesetzt werden können.
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Inwiefern haben Online-Übertragungen das Konsumverhalten von Menschen in den Bereichen Unterhaltung, Bildung und Sport verändert?
Online-Übertragungen haben das Konsumverhalten von Menschen in den Bereichen Unterhaltung, Bildung und Sport stark verändert. Durch die Möglichkeit, Inhalte jederzeit und überall zu konsumieren, sind Menschen flexibler geworden und können ihre Lieblingsinhalte nach ihren eigenen Zeitplänen konsumieren. Zudem haben Online-Übertragungen den Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten erleichtert, was zu einer größeren Vielfalt und Auswahl für die Konsumenten führt. Darüber hinaus haben sie auch die Interaktion und Partizipation der Zuschauer erhöht, da sie oft die Möglichkeit haben, in Echtzeit mit den Inhalten zu interagieren und sich mit anderen Zuschauern auszutauschen. Schließlich haben Online-Übertragungen auch dazu beigetragen, dass Menschen neue Interessen und Hobbys entdecken
Ähnliche Suchbegriffe für Produktion:
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Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075
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Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)
Die Produktion von Gesellschaft , Romancier Ernst-Wilhelm Händler bringt Philosophie und Soziologie wieder zusammen, indem er eine kühne und neue Theorie der Gesellschaft entwirft. Eine Theorie des sozialen Lebens, die den aktuellen Problemen Rechnung tragen möchte, muss den Ursachen für die ökologische Bedrohung einheitlich begegnen. Um das zu erreichen, entwickelt Ernst-Wilhelm Händler ein eigenständiges Modell der Gesellschaft, das von dem Begriff »Produktion« ausgeht. Eine tragende Rolle spielt dabei der Gedanke der Ersetzbarkeit, den Händler zum Kern seines formalen Systems entwickelt. In Auseinandersetzung mit den Theorien von Bourdieu, Luhmann, Latour, Harrison White und Dirk Baecker gelingt es ihm damit, Gesellschaftstheorie und Philosophie einander anzunähern und beiden neue Impulse zu verleihen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Leinen, Autoren: Händler, Ernst-Wilhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Keyword: Agency; Bruno Latour; Constraints; Dirk Baecker; Harrison White; Komplexität; Netzwerk; Niklas Luhmann; Pierre Bourdieu; Produktionsumgebung; Sinnüberschuss; Subgesellschaften; Systeme; Systemtheorie; Transformation; Zerstörung, Fachschema: Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten~Soziologie / Politik, Staat, Militär~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie, Fachkategorie: Philosophie~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Sozialpsychologie, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Imprint-Titels: Fischer Wissenschaft, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 29, Gewicht: 414, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678989
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Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
BoCase für Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
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Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 €
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Wie hat die Technologie der Bewegungserfassung die Bereiche der Gesundheit, Sicherheit, Unterhaltung und Sport beeinflusst?
Die Technologie der Bewegungserfassung hat die Gesundheit verbessert, indem sie die Überwachung von Aktivitäten und Fitness ermöglicht. Sie hat auch die Sicherheit erhöht, indem sie in der Medizin zur Früherkennung von Krankheiten und zur Überwachung von Patienten eingesetzt wird. In der Unterhaltungsbranche hat sie zu interaktiven Spielen und virtuellen Realitätsanwendungen geführt. Im Sportbereich hat die Bewegungserfassung zu leistungsstärkeren Trainingsmethoden und zur Analyse von Bewegungsabläufen beigetragen.
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Welche aktuellen Produktneuheiten gibt es im Bereich der Technologie, Mode und Haushaltsgeräte?
Im Bereich der Technologie gibt es aktuell neue Smartphones mit verbesserten Kameras und leistungsstarken Prozessoren. In der Modebranche sind nachhaltige Kollektionen und innovative Materialien im Trend. Bei Haushaltsgeräten sind energieeffiziente Waschmaschinen und Trockner mit smarten Funktionen auf dem Markt. Zudem werden vermehrt Roboter-Staubsauger und -Rasenmäher mit verbesserten Sensoren und Navigationssystemen angeboten.
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Wie hat sich die Produktion und Verbreitung digitalen Contents in den Bereichen Marketing, Bildung und Unterhaltung in den letzten Jahren verändert?
In den letzten Jahren hat sich die Produktion und Verbreitung digitalen Contents in den Bereichen Marketing, Bildung und Unterhaltung stark verändert. Durch die zunehmende Nutzung von Social Media Plattformen und digitalen Kanälen haben Unternehmen und Marken neue Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und mit ihrer Zielgruppe zu interagieren. Im Bildungsbereich ermöglicht die Digitalisierung den Zugang zu einer Vielzahl von Lernmaterialien und Online-Kursen, die es den Lernenden ermöglichen, flexibel und individuell zu lernen. Im Unterhaltungsbereich hat die Verbreitung digitalen Contents dazu geführt, dass Konsumenten eine breite Palette von Unterhaltungsangeboten wie Streaming-Dienste, Online-Spiele und Social Media-Inhalte nutzen können, um sich zu unterhalten und zu entspannen.
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Wie können Online-Communities dazu beitragen, das soziale Engagement und die Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Gesundheit, Technologie und Unterhaltung zu fördern?
Online-Communities bieten eine Plattform für den Austausch von Wissen, Erfahrungen und Ressourcen, die das soziale Engagement fördern. Durch die Vernetzung von Menschen mit ähnlichen Interessen und Zielen können Online-Communities die Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Gesundheit, Technologie und Unterhaltung erleichtern. Sie ermöglichen den Zugang zu Informationen und Ressourcen, die sonst möglicherweise nicht verfügbar wären, und fördern so die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch. Durch die Schaffung von virtuellen Räumen für Diskussionen, Projekte und Veranstaltungen können Online-Communities die Zusammenarbeit und das soziale Engagement in verschiedenen Bereichen stärken.
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